INTERNET WORLD Logo Abo

Viral Video der Woche Ikea räumt auf

Youtube
Youtube

André sammelt Sneakers. Er hat davon so viele, dass die ganze Wohnung vor Turnschuhen überquillt. Für Ikea genau der richtige Kandidat, um zu zeigen, wie praktisch Billy und Co tatsächlich sind.

Wer sammelt, hat schnell ein Platzproblem. Eine Tatsache, die sich Ikea Deutschland und das Sportmagazin SneakerFreaker im März dieses Jahres für ein Gewinnspiel zunutze machten. Unter dem Hashtag ‪#‎ZeigDeinChaos konnten User ein Bild ihrer Sammel-Leidenschaft posten. Zu gewinnen gab es ein komplettes Makeover für die Chaos-Wohnung.

Glücklicher Gewinner ist nun André. Sein erstes Paar Turnschuhe hat er sich 1989 von seinem Lehrlingsgeld gekauft. Inzwischen hat der Sneaker-Fan davon so viele, dass seine Wohnung kaum mehr begehbar ist. Ausreichend Grund für Ikea also, um André eine komplette Neuaustattung mit Billy und Co zu spendieren. Die Botschaft: Von wegen Messie. Sammeln lohnt sich.

#zeigdeinchaos Gewinnspiel von IKEA und SneakerFreaker:

Der CLip wurde am 02.07.2014 auf Youtube veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren