INTERNET WORLD Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Hungrig bleiben

Bereits seit etwa einem Jahr wirbt Fußballer Mario Götze immer wieder für Mercedes-Benz. Im aktuellen Spot für den Stuttgarter Autobauer steht neben dem Ex-BVBler und zukünftigen Bayern-Spieler das Mittelklasse-Coupé CLA 45 AMG im Vordergrund. Das Motto beider Protagonisten: Angetrieben durch den eigenen Anspruch.

Weiter, Höher, Schneller: Getreu Voltaires Philosophie "Das Bessere ist der Feind des Guten" wirbt Fußballer Mario Götze im aktuellem TV-Spot für Mercedes-Benz für das neue das Mittelklasse-Coupé CLA 45 AMG. Sowohl der Ex-BVBler und zukünftige Bayern-Spieler als auch der Stuttgarter Autobauer wollen dabei zeigen, dass der eigene Anspruch stets der größte Antrieb ist. Ob Götze das auch beim neuen Arbeitgeber Bayern München so halten wird, wird sich zeigen. Die Dortmunder dürften gespannt sein.

"Hungrig bleiben. Mario Götze und der CLA 45 AMG"“:

Die Viral-Videos werden von dem Social Video Advertising-Anbieter Unruly nach der Anzahl der deutschen "Shares" auf Plattformen wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten gerankt. Bislang konnte der Clip, der am 24. Mai 2013 veröffentlicht wurde, 3.937 Shares erreichen, davon 3.894 auf Facebook und 43 auf Twitter.

Die Top 10 der German Ads Chart der letzten Woche:

Das könnte Sie auch interessieren