INTERNET WORLD Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Wenn der Hamster zum Stuntman wird

Für seine aktuelle Werbekampagne hat sich Volvo einen ganz besonderen Testfahrer ausgesucht. Den Lkw mit "Dynamic Steering" steuert Hamster Charlie, ein eigens trainierter Experte für Filmaufnahmen. Der eigentliche Fahrer des 15-Tonners, Seon Rogers, muss lediglich für Karotten-Nachschub sorgen.

Schon mit seinem letzten "Live Test" sorgte Volvo im Netz für Aufsehen. Slacklinerin Faith Dickey spazierte darin über ein Drahtseil, das zwischen zwei Lkws gespannt war. Das aktuelle Video des Autobauers bietet nicht weniger Spannung: Hamster Charlie muss ganz alleine einen 15-Tonner lenken - als Hilfsmittel steht ihm nur sein Laufrad zur Verfügung. Das Lockmittel Karotte genügt aber offenbar, um aus dem Kleinen einen echten Stuntman zu machen. 

Volvo Trucks - The Hamster Stunt (Live Test 2):

Der Clip wurde am 11. 09. 2013 veröffentlicht und konnte bislang 4.420.994 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren