INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral Video der Woche Fußball-Tempel für Mucki

Youtube
Youtube

Mucki ist BVB-Fan. Leider lädt sein Wohnzimmer so gar nicht zum Fußball-Gucken ein. Um das zu ändern, rufen seine Freunde Bezahlsender Sky zur Hilfe. Das Ergebnis lässt Männerherzen höher schlagen.

Ein Traum, nicht nur für BVB-Fans:  Flo "Mucki" aus Berlin ist großer Anhänger von Borussia Dortmund. Das heimische Wohnzimmer eignet sich allerdings wenig für gepflegte Kicker-Abende mit den Kumpels. Um das zu ändern, riefen diese das Team von Bezahlsender Sky zur Hilfe. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein Fußball-Tempel mit allem, was das Männerherz begehrt: Zapfanlage, Multiscreen und Kommandozentrale. Große Freude bei Mucki - großes Marketing für Sky.

 "Pimp my TV (Sky überrascht BVB-Fan)":

Der Clip wurde am 29.08.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte seitdem rund 850.000 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren