INTERNET WORLD Logo Abo

Unruly: Viral-Video der Woche Frisch ausgeliefert

Automobilhersteller BMW hat 24 Exemplare seines neuen M5 ihren neuen Eigentümern übergeben - und deren echte Begeisterung mit der Kamera festgehalten. Herausgekommen ist einer der erfolgreichsten BMW-Spots seit langem - Platz vier in German Viral Video Ad Charts der letzten 30 Tage.

24 brandneue BMW M5 bekommen neue Besitzer - und denen steht die Begeisterung förmlich ins Gesicht geschrieben, als sie ihre schicken Nobelkarossen direkt in der BMW Welt in München abholen. 

Die Viral-Videos werden von dem Social Video Adverting-Anbieter Unruly nach der Anzahl der deutschen "Shares" auf Plattformen wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten gerankt. Bislang konnte der Clip, der am 18. September veröffentlicht wurde, 14.020 Shares erreichen, davon 13.880 auf Facebook, 134 auf Twitter und 6 Blog Posts. Damit arbeitete sich der Spot auf Platz vier der in den letzten 30 Tagen am meisten verbreiteten Ad-Videos vor.

24 BMW M5. The big delivery.

Die Top 10 der German Ads Chart der letzten Woche:

Das könnte Sie auch interessieren