INTERNET WORLD Logo Abo
Kooperation von Adconion und Netshelter

Kooperation von Adconion und Netshelter Exklusive Partnerschaft in Europa

 vereinbart mit  eine exklusive Zusammenarbeit in Europa. Das vertikale Netzwerk zum Thema Technik betreibt in Deutschland unter anderen die Seiten netbooknews.de, linux-magazin.de und easy-linux.de.

Die exklusive Partnerschaft im europäischen Raum konzentriert sich insbesondere auf die Märkte Deutschland, Frankreich und Spanien. Adconion vermarktet für Netshelter die Bewegtbild- und Displaywerbung sowie die Sponsoring-Formate.

"Wir hatten in Australien großen Erfolg mit Kampagnen, die über das NetShelter Netzwerk ausgeliefert wurden, insbesondere in den Bereichen Mobile, Retail, Consumer Electronics und IT", begründet Oliver Hülse, Commercial Director bei Adconion, die Zusammenarbeit. "Über die exklusive Vermarktungspartnerschaft auch im Wachstumsmarkt Europa freuen wir uns außerordentlich. So können wir Werbetreibenden eine noch größere Reichweite und Optimierungsmöglichkeiten bieten - insbesondere für die Zielgruppe der männlichen, technisch interessierten Entscheider."

Die beiden Unternehmen haben bereits in Australien eine erfolgreiche Kooperation etabliert. Adconion zählt in Deutschland unter anderem schon seit drei Jahren das Karrierenetzwerk Xing zu seinem Kundenportfolio und ist .

Das könnte Sie auch interessieren