INTERNET WORLD Business Logo Abo

Unruly: Viral Video der Woche Es gibt immer was zu tun

Selbst ist der Mann - und baut sich mal eben schnell einen eigenen Planeten. Die aktuelle Kampagne von Hornbach ist unser virales Video der Woche und zeigt, was mit ein paar Spatenstichen und tatkräftiger Unterstützung aus dem Baumarkt alles möglich ist.

"Und jetzt Du": Die aktuelle Frühjahrskampagne der Baumarktkette Hornbach setzt den Heimwerker ganz schön unter Druck. Ein einfacher Spaten und ein Gründer Daumen genügen offenbar, um mal eben aus einem Hügel ein fliegendes Ökosystem zu machen. Gekonnt umgesetzt von der Agentur Heimat - und daher unser virales Video der Woche.

"Hornbach TV-Spot - Und jetzt Du"

Die Viral-Videos werden von dem Social Video Advertising-Anbieter Unruly nach der Anzahl der deutschen "Shares" auf Plattformen wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten gerankt. Bislang konnte der Clip, der am 04. März 2013 veröffentlicht wurde, 7.390 Shares erreichen, davon 7.355 auf Facebook, 32 auf Twitter und drei Blog Posts.

Die Top 10 der German Ads Chart der letzten Woche:

Das könnte Sie auch interessieren