INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Cola macht das Leben bunt

Weg mit dem Großstadt-Grau: Coca-Cola will den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und setzt dafür in seinem aktuellen Spot auf die einfachen Dinge des Lebens: Ein bisschen frisches Rasen-Grün, Musik, Freunde und natürlich eine eisgekühlte Coke.

Glück ist in der Natur zu sein und stets eine eisgekühlte Cola parat zu haben. So oder zumindest so ähnlich definiert die Kult-Brause den Idealzustand. Den Versuch, den grauen Alltag von Großstädtern in eine grüne Oase zu verwandeln, gibt es schon länger. Die aktuelle Werbeaktion von Coca-Cola beglückt diesmal die Einwohner der litauischen Hauptstadt Vilnius. Der Konzern verlegt kurzerhand einen grünen Rasen, einen Baum, Musik und natürlich einen Cola-Automaten mitten in einen belebten Platz, der sich so von grau in bunt verwandelt. Schön, wenn Glück so einfach sein kann.

"Coca-Cola Creates Park: Roll Out Happiness":

Der Clip wurde am 01.10.2013 auf Youtube veröffentlicht und konnte seitdem 214.852 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren