INTERNET WORLD Logo Abo
Commission Junction baut sein Management aus

Commission Junction baut sein Management aus Tobias Allgeyer leitet Deutschlandgeschäft

Kehrt zu Commission Junction zurück: Allgeyer

Kehrt zu Commission Junction zurück: Allgeyer

Tobias Allgeyer zeichnet ab sofort als neuer Country Manager für die Geschäfte der ValueClick-Tochter Commission Junction verantwortlich. Das Affiliatemarketing-Netzwerk war zuletzt von Christian Geyer, General Manager von ValueClick Deutschland, geleitet worden.

Allgeyer war von April 2006 bis Ende März 2009 in verschiedenen Positionen für ValueClick tätig. Zuletzt verantwortete der 33-Jährige als Country Manager Search123 und PriceRunner.de den Publishing Bereich des Unternehmens. Davor war er als Head of Strategic Publisher Development bereichsübergreifend für die operative und strategische Entwicklung des Kundensegments Publisher zuständig. Im Frühjahr 2009 verließ Tobias Allgeyer das Unternehmen und gründete als Mitgesellschafter und Geschäftsführer die Website Society GmbH.

Neben dem Neuzugang Tobias Allgeyer werden im Team von Commission Junction zudem zwei Positionen neu besetzt: Dino Leupold von Löwenthal wurde zum Senior Publisher Development Manager befördert. Der 33-Jährige stieg bereits im Januar 2005 bei ValueClick als Finance Manager ein. Nach drei Jahren wechselte er als Senior Program Manager zu Commission Junction, wo er überwiegend Kunden aus dem Finanz- und Software-Sektor betreute.

Neu im Team ist Katharina Lebold. Die 27-Jährige betreut im Account-Management-Team unter anderem Kunden der Branchen Finanzen und Telekommunikation. Sie folgt in dieser Position auf Dino Leupold von Löwenthal. Nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau bei Dow Jones war sie längere Zeit bei IDG Media im Bereich Online Sales tätig. Anschließend wechselte sie in die Mediaberatung des ALTOP Verlags.

Das könnte Sie auch interessieren