INTERNET WORLD Logo Abo
Zwei Neue für zanox

Zwei Neue für zanox Lammers wird neuer Pressesprecher

Heiko Lammers und Stéphanie Dutoya verstärken zanox

Heiko Lammers und Stéphanie Dutoya verstärken zanox

Gleich zwei Neuzugänge hat zanox zu verzeichnen: Als neuer Head of PR konnte Heiko Lammers verpflichtet werden. Zudem schafft das Unternehmen die Position des Head of Client Services DACH neu und besetzt sie mit Stéphanie Dutoya.

Die 35-Jährige wird die Service Unit bei zanox leiten und soll in dieser Position vor allem die Serviceleitungen des Unternehmens erweitern. Vor ihrem Wechsel zu zanox war sie für eBay tätig, wo sie eine neue Abteilung zur Aus- und Weiterbildung der Kundenbetreuer aufbaute. Sie berichtet an den Regional Director DACH, Miro Morczinek.

Heiko Lammers übernimmt ab sofort die Leitung der gesamten internen Kommunikation der Unternehmensgruppe. Zudem verantwortet er als Head of PR die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie. Der 45-Jährige IT-Journalist war zuletzt als Unitleiter PR bei der Hamburger Agentur Faktor 3 tätig, wo er zahlreiche Unternehmen der Onlinewirtschaft betreute, darunter AOL, Yahoo, LinkedIn und die dmexco. Er berichtet direkt an den CMO Michael Hartwig.

Das könnte Sie auch interessieren