"Stapellauf"; so bezeichnet man beispielsweise das erstmalige Veröffentlichen eines Internet-Auftritts, aber auch einer Werbekampagne etc.
Einen neuen Launch meldet Nexum: Für Triumph International konzipiert, gestaltet und realisiert der...
Die einen könnens, die anderen nicht: Während My-Hammer.de sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 freut, hat Axel Springer seine Konkurrenzplattform Profis.de eingestampft.
Das Web-2.0-Nachrichtenportal soll die "Home Base" der unter 35-Jährigen werden.
Seien Sie Gastgeber, nicht Polizist, lautet der wichtigste Tipp von Forrester-Marktforscher Jeremiah Owyang.
TradeDoubler hat den Kosmetikhersteller Yves Rocher von seinem Online-Marketing-Management-System...
Anlässlich ihres UK-Launches Anfang der Woche hat die französische Social-Commerce-Plattform Zlio erste Geschäftszahlen bekannt gegeben.
Funktioniert virales Marketing auch im B-to-B-Bereich? Der Elektrowerkzeughersteller Metabo macht die Probe auf's Exempel.
Internet-Startups haben ein Problem: Sie müssen als unbekannte Firma Nutzer generieren. Die Word-of-Mouth-Marketingagentur Trnd hat dafür jetzt einen Service entwickelt.
Ein neues Liveshopping-Portal bietet Lifestyle-Produkte zu Schnäppchenpreisen an - den günstigsten Zuschlag bekommt allerdings nur der schnellste User.
Ingame-Advertising gewinnt an Fahrt: Das Online-Spiel "Ski Challenge 08", das von SevenOne Interactive und Nexxter Game Advertising vermarktet wird, ist schon zum Launch zu drei Vierteln ausverkauft.
Mädler shoppt mit Nissen & Velten / Trademark Consulting optimiert für Albatros / Blinxx sucht für...