INTERNET WORLD EXPO
Schwerpunkte der Messe sind E-Commerce, eLogistics, Multichannel, Online Marketing, Software, E-Payment, Usability und Social Media.
Die Messe wird begleitet von einem umfangreichen Rahmenprogramm, darunter Fachvorträge, Diskussions-Foren und die Trendarena mit technischen Attraktionen. Veranstalter der Internet World ist die Fachzeitschrift INTERNET WORLD BUSINESS.
weitere Themen
In eigener Sache
vor 6 Tagen

Shop-Award 2019: Die Shortlist steht


In eigener Sache
08.02.2019

INTERNET WORLD EXPO: Expertenwissen auf 4 Infoarenen


In eigener Sache
04.02.2019

Endspurt bei der Leserwahl "Händler des Jahres"


Start-up vorgestellt
04.02.2019

Loopingo: Online-Käufer mit Gutscheinangeboten ködern


Strategische Partnerschaft
29.01.2019

Walmart beendet Kooperation mit Google Express



EU Evangelist für Amazon Alexa
26.01.2019

Max Amordeluso: "Die Voice-Revolution ist ein globales Phänomen"


Praxis-Case
23.01.2019

Wie Visual Statements Profit mit Social Media macht


Der intelligente Laden
22.01.2019

Digitalisierung am PoS: Welche Anwendungen funktionieren wirklich?


Omnichannel
21.01.2019

7 Gründe, warum der stationäre Handel Online-Potenziale nicht nutzt


Selektiver Vertrieb
20.01.2019

Fahrradtaschenhersteller Ortlieb: "Wir wollen die Markenhoheit"