Influencer
Mit dieser Fähigkeit der Einflussnahme in sozialen Netzwerken sind Influencer besonders für das Marketing interessant. Das sogenannte Influencer Marketing fokussiert sich entsprechend auf die Identifizierung solcher Einflussnehmer, die dann beispielsweise für Werbekampagnen bestimmter Marken eingesetzt werden sollen.
blogfoster-Gründer
14.09.2017

"Große Firmen schaffen zunehmend Budgettöpfe für Influencer-Marketing"


Nach Urteil wegen Schleichwerbung
31.08.2017

Influencer Marketing: Rossmann verschärft Kennzeichnungsregeln


Oberlandesgericht Celle
28.08.2017

Rossmann verurteilt wegen Schleichwerbung mit Influencer


Instagram-Influencer Daniel Fuchs
16.08.2017

"Die Content-Produktion ist ein Fulltime-Job"


Praxistipp
05.06.2017

So klappt der Umgang mit Influencern



Sponsored Post
18.05.2017

Vier zentrale Trends im B2B-Online-Marketing 2017


Expert Insights
11.05.2017

Influencer Marketing als neuer Wachstumstreiber im Affiliate Marketing


Online Marketing Forum in München
02.05.2017

Influencer Marketing: Wahrheit und Mythos


Social Media Marketing
12.04.2017

Internetstars: Die Vor- und Nachteile von Influencern


Streaming in Echtzeit für alle
25.01.2017

Instagram rollt Live Stories weltweit aus