Facebook-Marketing
Viele Firmen setzen Facebook zu Marketingzwecken ein. Dabei gibt es zwei Varianten: Die Erstellung und Pflege einer eigenen Unternehmensseite im sozialen Netzwerk, die - abgesehen von der Arbeitsleistung - kostenlos ist. Die zweite Variante sind Anzeigen, die Facebook in vielen Formaten anbietet. Die Auswahl reicht von gesponserten Post bis zu Videowerbung.
weitere Themen
Praxis Case
vor 1 Tag

So setzt Baur Versand CRM-Daten für digitale Werbemaßnahmen ein


Gut für Publisher
vor 3 Tagen

Facebook testet Bezahlschranke für Instant Articles


Für die Kundenkommunikation
vor 4 Tagen

So nutzt die mittelständische Druckerei Wenzel WhatsApp


Neue Werbemöglichkeiten
13.10.2017

Facebook Stories bald auch für Unternehmensseiten


Kollaborationstools Workplace
06.10.2017

Facebook: Neue Funktionen für Chat am Arbeitsplatz



Heft 20/2017
06.10.2017

Montagsausgabe ab sofort zum Download


Wahlkampf-Manipulation
22.09.2017

Facebook legt mutmaßlich russische Werbung dem US-Kongress vor


Nach Targeting-Skandal
21.09.2017

Facebook lässt wieder gezielte Anzeigen für Berufsgruppen zu


Der PowerEditor ist tot
20.09.2017

Facebook: Es lebe der Werbeanzeigenmanager


Clips im Stream
18.09.2017

Instagram: Neues Feature bei Videos mit Autoplay Sound