Facebook
Die User können Fotoalben anlegen und Notizen verfassen. Die einzelnen Beiträge der Nutzer, wie Statusmeldungen, Fotos, Notizen, Links, Videos und so weiter, können von anderen kommentiert und bewertet werden. So lässt sich die  Zustimmung oder Anerkennung per Mausklick auf die Option "Gefällt mir" ausdrücken.
Bei all seinen Aktionen hat der Nutzer stets die Möglichkeit anzugeben, wer Zugang zu den jeweiligen Daten und Informationen haben soll. So lassen sich gezielt bestimmte Gruppen, einzelne Nutzer, alle Freunde oder alle Facebook-Nutzer ansprechen. Viele Unternehmen setzen das Netzwerk als Kommunikationskanal ein und betreiben dort eigene Unternehmensseiten.
weitere Themen
Gut für Publisher
vor 18 Stunden

Facebook testet Bezahlschranke für Instant Articles


Für die Kundenkommunikation
vor 1 Tag

So nutzt die mittelständische Druckerei Wenzel WhatsApp


Facebook kauft tbh
vor 3 Tagen

Neue Teen-App für Facebook


Neuer Service
vor 4 Tagen

Essen bestellen mit Facebook


Neue Werbemöglichkeiten
13.10.2017

Facebook Stories bald auch für Unternehmensseiten



Gastkommentar
12.10.2017

Zuckerberg verspricht eine Milliarde VR-Nutzer


Oculus-Connect-4-Entwicklerkonferenz
12.10.2017

Oculus Go: Facebook kündigt günstigere VR-Brille an


Initiative in Großbritannien
12.10.2017

Werden Google und Facebook bald als Publisher klassifiziert?


Beta-Phase
09.10.2017

Erste Details zu WhatsApp Business


Search, Social - und Retail
06.10.2017

Amazon rüstet sich für den Angriff auf die Werbebranche