Bezeichnung für ein Element, das - beispielsweise bei einem Internet-Auftritt - die meisten Blicke auf sich zieht. Kann durch Eyetracking ermittelt werden.
ECommerce-Trends 26.03.14
Amazon darf in Brünn kein Logistikzentrum bauen, will aber an Englands schlechtestem Lieferdienst partizipieren. Tom Ford steigt in den E-Commerce ein. Und Takeaway.com soll Lieferando gekauft haben.
Die E-Commerce-Trends des Tages - 13.09.2013
Google wird greifbar: In einer Saturn-Filiale in der Hamburger Mönckebergstraße können sich Konsumenten von den Produkten und Services des Unternehmens nun ein reelles Bild machen. Wieder ein Vorsprung weniger, den Google Konkurrent Apple lässt. Außerdem in den E-Commerce-Trends: Rewe lässt per Yapital bezahlen, Aponeo hält Same-Day-Delivery für Apotheken für sinnvoll und Kid-A-Porter verkauft Luxusmode für Kinder.
So optimieren Sie Ihr Performance-Marketing
Welche besonderen Kniffe im Performance-Marketing kennen die größten SEM- und SEA-Agenturen Deutschlands? INTERNET WORLD Business hat die größten Dienstleister hierzulande um Tipps gebeten, die man bis dato noch nicht überall gehört hat. Und viele der Experten haben sich für uns richtig ins Zeug gelegt.
E-Commerce in der Praxis
Es ist seit Jahren eine der beliebtesten Sessions auf dem "Shop.org Annual Summit": Neun US-E-Commerce-Profis verraten ihre Geheimtipps, wie Webhändler schon nächste Woche mehr Umsatz machen können. Wir haben acht davon zusammengefasst.
Auch im Internet zählt der erste Eindruck: Der Besucher Ihrer Webseite soll sich wohlfühlen. Tanja Kiellisch von der Agentur Kernpunkt stellt deshalb zehn Regeln auf, über deren Beachtung sich Ihre Gäste freuen werden.
Im Rahmen eines kanadischen Kunstprojekts soll mittels Google Earth eine große Comicfigur auf einem Hausdach irgendwo in Vancouver City gefunden werden.