Engagement Marketing
Statt Verbraucher als passive Empfänger von Werbebotschaften zu betrachten, setzt Engagement Marketing auf das aktive Mitmachen der Verbraucher, beispielsweise bei Gewinnspielen, Abstimmungen, Wettbewerben. Das Ziel ist, mit den potenziellen Kunden in einen Dialog zu treten. Engagement Marketing findet auch in sozialen Netzwerken beziehungsweise auf Social-Media-Plattformen statt.
weitere Themen
Content und Commerce
15.09.2014

Breuninger bindet Online-Shop in Magazin ein


Mehr User Engagement
01.08.2014

Fünf Tipps für aktive Webshop-Besucher


Viral Video der Woche
14.05.2014

Wiedersehen mit Hunter and The Bear


Content-Marketing-Spots
17.04.2014

Shazam im Einsatz für Germany's next Topmodel


Marketing-Strategie von GetYourGuide
12.04.2012

Street Art und Hasen


Nils Hachen von denkwerk im Interview
25.11.2010

"Kreative Kampagnen haben einen geldwerten Vorteil"


09.06.2009

Drag & Drop für SilverPop