eBay
eBay hat sich längst vom Auktionshaus zum Marktplatz weiterentwickelt, auf dem neben Privatpersonen auch gewerbliche Händler und Marken mit eigenen Präsenzen vertreten sind und ihre Produkte vertreiben. Im Gesamtjahr 2013 hat eBay Umsätze in Höhe von rund 16 Milliarden Dollar erwirtschaftet, der Nettogewinn betrug 2,6 Milliarden US-Dollar. Zum Konzern gehört auch der Bezahldienstleister Paypal.
weitere Themen
eBay Staycation Report
26.06.2020

Diese 5 Urlaubertypen sollten Marketer im Staycation-Sommer ins Visier nehmen


Neue Ausgabe 8/2020
05.06.2020

INTERNET WORLD BUSINESS: Welches Potenzial B2B-Marktplätze wirklich haben


Quartalszahlen
05.06.2020

eBay profitiert von Corona: Mehr Kunden, mehr Händler


Kleinanzeigen-Plattform
25.05.2020

Axel Springer bietet Milliardensumme für eBay Kleinanzeigen


Werben auf eBay.de
20.05.2020

eBay Advertising vergibt zusätzliches Media-Volumen



Analyse von eBay Kleinanzeigen
06.05.2020

Der Second-Hand-Handel boomt in Corona-Zeiten


Corona-Krise
14.04.2020

Second-Hand-Marktplätze boomen


Strategische Partnerschaft
01.04.2020

eBay kooperiert mit Shopify


Neue Kategorie
25.03.2020

eBay-Kleinanzeigen geht mit Nachbarschaftshilfe an den Start


Seller Performance
25.03.2020

Worauf Marktplatzhändler in der Corona-Krise achten müssen