INTERNET WORLD Logo Abo
Post-its

Praxistipps Do’s & Don’ts im E-Mail Marketing

Shutterstock/ntkris
Shutterstock/ntkris

Die E-Mail ist nach wie vor einer der effektivsten Kommunikationskanäle. Aber: Nicht jeder Newsletter kommt bei Kunden gleich gut an. Josefine Postatny von Sendinblue verrät, wie die E-Mail-Kampagne zum Erfolg wird und worauf man besser verzichten sollte.

Von Josefine Postatny, Brand Managerin DACH bei Sendinblue

Wenn es darum geht, Umsätze nach oben zu katapultieren sowie eine vertrauensvolle Beziehung zu neuen Kunden aufzubauen und diese langfristig an die eigene Marke zu binden, ist und bleibt die E-Mail einfach unschlagbar. Aber was sollte man beachten, damit der Newsletter auch wirklich gelesen und nicht sofort in den Papierkorb verschoben wird? Und was sollte man lieber sein lassen? Mit den folgenden Do’s and Don’ts bringen Online-Händler ihr E-Mail Marketing auf das nächste Level.

Die Do’s: So geht erfolgreiches E-Mail Marketing

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren