
Tipps für Online-Händler So geht personalisiertes E-Mail Marketing im E-Commerce
Anonymes Massen-Mailing? Das war einmal. Wer im E-Commerce heute erfolgreich sein will, sollte in Sachen E-Mail Marketing auf Personalisierung statt auf Gießkannenprinzip setzen. Wie das geht, erklärt Josefine Postatny von Sendinblue.
Von Josefine Postatny, Brand Managerin DACH Sendinblue
Es wird zunehmend voller im E-Mail-Postfach. Insbesondere seit Covid-19 schwenken immer mehr Einzelhändler ihr Geschäftstreiben von Ladenbetrieb auf Online-Handel um und buhlen um die Aufmerksamkeit von bestehenden sowie neuer Kunden. Was tun, damit der eigene Newsletter in der E-Mail Flut heraussticht und Conversion Rates langfristig nach oben gehen? Das Zauberwort lautet: Personalisierung.
Personalisierung beginnt bereits in der Absenderzeile
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.