In eigener Sache online communication conference im November
Der persönliche Dialog über Internetkanäle wird immer wichtiger. Welche Strategien sind dafür geeignet? Darum geht es auf der "online communication conference" am 18. und am 25. November 2014.
Wie lässt sich ich eine zielgruppengerechte Ansprache entlang der Customer Journey entwickeln? Diesen und weiteren Fragen geht die Veranstaltungsreihe "online communication conference" nach. Am 18. November in München und am 25. November 2014 in Hamburg können Teilnehmer sich einen Überblick über aktuelle Trends und Möglichkeiten bei der Optimierung des Kundendialogs im Web verschaffen.
Behandelt werden dabei unter anderem die Themen E-Mail-Marketing, User Experience, Content Marketing, Social Media, Big und Smart Data, Emotionalisierung, Marketing Automation, Internationalisierung, Mobile Marketing und Recht. Die Veranstaltung richtet sich an Online-Marketing-Leiter, CRM-Verantwortliche, Social Media Manager und Verantwortliche im Bereich Kundenkommunikation.
Leser der INTERNET WORLD Business können für 249 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer statt 299 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer an der Konferenz teilnehmen. Dazu müssen sie sich mit dem Code occ14iwb anmelden.