INTERNET WORLD Business Logo Abo

Dialogmarketing eyepin expandiert nach Deutschland

Shutterstock.com/bloomua
Shutterstock.com/bloomua

Von Österreich nach Deutschland: Der Mailmarketing-Anbieter eyepin betreut seine deutschen Kunden ab sofort mit Niederlassungen in München und Berlin.

Hierzulande hat der österreichische Dialogmarketing-Anbieter bereits zahlreiche Kunden, jetzt expandiert eyepin nach Deutschland. Von einem neuen Büro in Berlin und einer Vertriebsniederlassung in München aus werden deutsche Kunden von einem vierköpfigen Team betreut. Damit ist das Unternehmen nun in der gesamten DACH-Region vertreten.

"Wir sind in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, haben unsere Mitarbeiterzahl jährlich verdoppelt und neue Kunden in Österreich und Deutschland gewonnen. Da war dieser Schritt fast zwingend", meint eyepin-Geschäftsführer Franz Kolostori.

Die Expansion bringt auch personelle Änderungen im Unternehmen mit sich. Eva-Maria Niederbrucker, die bereits sei sieben Jahren in leitender Funktion für die Firma tätig ist, wird zweite Geschäftsführerin bei eyepin Österreich. Felix Schertel wird Client Service Director für Deutschland und übernimmt die Leitung der Münchner Niederlassung. Geschäftsführer und Gründer Franz Kolostori steht neben der österreichischen auch der deutschen Gesellschaft vor. 

Das könnte Sie auch interessieren