
Kommunikation im Unternehmen 10 Tipps für internes E-Mail-Marketing
Kolleginnen und Kollegen sind immer auch Kunden des Unternehmens, in dem sie arbeiten. Internes E-Mail-Marketing kann dabei helfen, sie an die eigene Firma zu binden.
Internes E-Mail-Marketing wird in vielen Unternehmen - wenn überhaupt - noch immer stiefmütterlich behandelt. Denn selten wird interne E-Mail-Kommunikation als internes E-Mail-Marketing verstanden. Und das obwohl auch in der internen Kommunikation konkrete Business-Ziele verfolgt werden, wie zum Beispiel die Steigerung der Mitarbeiterbindung. Kolleginnen und Kollegen sind interne Kunden.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.