INTERNET WORLD Business Logo Abo
E-Mail

Kommunikation im Unternehmen

10 Tipps für internes E-Mail-Marketing

shutterstock.com/Rawpixel.com
shutterstock.com/Rawpixel.com

Kolleginnen und Kollegen sind immer auch Kunden des Unternehmens, in dem sie arbeiten. Internes E-Mail-Marketing kann dabei helfen, sie an die eigene Firma zu binden.

Internes E-Mail-Marketing wird in vielen Unternehmen - wenn überhaupt - noch immer stiefmütterlich behandelt. Denn selten wird interne E-Mail-Kommunikation als internes E-Mail-Marketing verstanden. Und das obwohl auch in der internen Kommunikation konkrete Business-Ziele verfolgt werden, wie zum Beispiel die Steigerung der Mitarbeiterbindung. Kolleginnen und Kollegen sind interne Kunden.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren