Schicke Markenbühne 07.03.2014, 11:38 Uhr

Zalando hübscht Premium-Bereich auf

Nach der Einstellung des eigenen Premium-Ablegers Emeza hat Zalando jetzt den Premium-Bereich im Hauptshop überarbeitet. Vorab gab es dazu einigen Austausch mit den Marken selbst.
Aus dem aktuellen Werbespot
(Quelle: Zalando.com )
Erstklassige Markenpräsentation, das ist es, was der überarbeitete Premium-Bereich auf Zalando.de den Kunden, aber auch den Marken bieten soll. Auf der neu gestalteten Startseite sollen prominent platzierte Kampagnen Kunden auf die neuesten Trends aufmerksam machen und ihnen eine relevante Vorauswahl bieten.
Großflächige Slider laden mit Überschriften wie "New in Premium" oder "Black & White" zum Stöbern ein. In der Mitte der Seite rotiert eine zehnseitige Slide-Show und zeigt die im Shop unter anderem vertretenen Premium-Marken. Fünf Designern, darunter Boss Orange, Michael Kors, Lauren Ralph Lauren, DKNY und Just Cavalli, wird im unteren Seitendrittel der Startseite gleich eine großformatige Bühne für die eigenen Top-Produkte gegeben.
"Für die Konzeption des neuen Premium-Shops haben wir uns eng mit unseren Markenpartnern ausgetauscht", so Kai Zöllhöfer, Assortment Lead bei Zalando Premium. Zu den Partnern zählen unter anderem Ralph Lauren, Hugo Boss, Michael Kors, MCM, Casadei, Pedro Gracia, 10 Crosby Derek Lam, Markus Lupfer oder Rebecca Minkoff.
Nach dem Launch in der DACH-Region soll der neu gestaltete Shop in den kommenden Wochen kontinuierlich weiterentwickelt und sukzessive international ausgerollt werden.



Das könnte Sie auch interessieren