E-Commerce 31.07.2017, 08:08 Uhr

Das sind die Top Speaker des Internet World Kongress 2017

Quelle: Kochhaus
Vortragstitel: Erste Erfahrungen als Amazon-Prime-Now-Partner
Friederike Klasen, Leitung Marketing und PR, Kochhaus

Amazon Prime Now setzt zum Ausbau des eigenen Produktsortiments wie auch im Kerngeschäft stark auf den Marktplatzgedanken. In München zählt das Kochhaus zu den ersten Kooperationspartnern des Food-Neulings. Für Kunden ist das Konzept nicht ganz leicht zu verstehen. Während man auf dem Amazon-Marktplatz mit einem Warenkorb bei verschiedenen Händlern einkaufen und die Bestellung gebündelt verschicken kann, gibt es bei Prime Now getrennte Warenkörbe mit getrenntem Mindestbestellwert und unterschiedlichen Lieferzeiten. Friederike Klasen, Leitung Marketing und PR bei Kochhaus, berichtet exklusiv über die bisherigen Erfahrungen mit Amazon Prime Now - seien es Umsatzpotenziale oder Prozessherausforderungen.