Start-up vorgestellt 02.03.2019, 13:50 Uhr

Digitale Vermögensverwaltung mit Solidvest

Dass die Digitalisierung auch vor Vermögensverwaltungen nicht haltmacht, zeigt Solidvest mit einem zeitgemäßen Online-Modell.
(Quelle: shutterstock.com/SunnyStudio)
Solidvest ist eine Online-Vermögensverwaltung, die einen Vermögensaufbau mit handverlesenen Aktien und Anleihen anbietet. Das Start-up wurde 2017 als Online-Ableger der Dr. Jens Ehrhardt (DJE) Kapital AG gegründet. Seit Ende 2018 wird das Führungsteam von Sebastian ­Hasenack, dem Gründer des FinTechs Investify, verstärkt. "Ein wesentlicher Vorteil einer Vermögensverwaltung ist die Zeitersparnis", erläutert ­Hasenack.
"Der Anleger muss sich in seiner Freizeit nicht ­akribisch mit Nachrichten zur Volkswirtschaft und Unternehmen beschäftigen, um sein Depot selbst zu verwalten. Diese Arbeit wird dem Solidvest-Kunden von unserem Analystenteam abgenommen." Außerdem ermögliche der ­digitale Aspekt, dass Anleger rund um die Uhr ihren Depotstand überprüfen könnten, egal wo sie sich befänden oder welches Device sie nutzten.
Auf der INTERNET WORLD EXPO am 12. und 13. März 2019 wird Solidvest sein Angebot in der Start-up-Arena den Messebesuchern präsentieren. Holt euch schnell ein kostenloses Ticket!
Quelle: INTERNET WORLD EXPO



Das könnte Sie auch interessieren