Tolingo erweitert die Geschäftsführung 12.01.2011, 16:24 Uhr

Piening steigt bei der Übersetzungsagentur ein

Das Hamburger Unternehmen Tolingo holt Gunnar Piening als zweiten Geschäftsführer an Bord. Zusammen mit dem Gründer Hanno von der Decken soll er die Expansion in ausländische Märkte vorantreiben.
Tolingo erweitert die Geschäftsführung
Gunnar Piening steigt bei Tolingo ein
Piening war zwischen 1999 und 2006 Vorstand von Ciao. Bis Ende 2009 leitete er als CEO Entertainment Shopping, die das Auktionsportal Swoopo betreiben. Danach war er als Berater für verschiedene Unternehmen tätig.
"Der erste Schritt unserer Internationalisierung wird der Aufbau von Sales-Teams in Großbritannien, Frankreich und den USA sein", erklärt Piening und Hanno von der Decken ergänzt: "Unser strategisches Ziel ist es, in drei Jahren zu den Top-Fünf-Übersetzungsagenturen der Welt zu gehören."



Das könnte Sie auch interessieren