In eigener Sache 09.04.2019, 08:10 Uhr

Studienaufruf: Wie Hersteller und Händler Marktplätze nutzen

In einer gemeinsamen Studie wollen INTERNET WORLD BUSINESS und die E-Commerce-Beratung ecom consulting die Kompetenzen deutscher Händler und Hersteller in Sachen Online-Marktplätze analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten.
(Quelle: shutterstock.com/Maxx-Studio)
Wo stehen Händler und Hersteller aktuell in Sachen Marktplatzstrategien? Welche Online-Marktplätze nutzen sie? Welche Sortimente verkaufen sie darüber? Welches Know-how haben sie über diese Marktplätze? Und mit welchen Marktplätzen sind sie besonders zufrieden? Das und mehr wollen INTERNET WORLD BUSINESS und die E-Commerce-Beratung ecom consulting in einer gemeinsamen Studie herausfinden.
Und hierzu ist eure Mithilfe gefragt: Wer sich rund 15 Minuten Zeit nimmt und unsere Fragen beantwortet, profitiert doppelt: Allen Studienteilnehmern werden die Ergebnisse kostenlos zur Verfügung gestellt und auf Wunsch automatisch nach Erscheinen zugesandt. Zudem können die Umfrageteilnehmer individuelle Fragen an die Amazon-Experten von ecom consulting, Adrian Jaroszynski und Martin Himmel, stellen.
Der Online-Fragebogen ist bis 30. April live geschaltet. Die Studienergebnisse stehen Anfang Juni zur Verfügung.
Übrigens: Erste Auswertungen aus der Sport- und Outdoor-Branche gibt es bereits.



Das könnte Sie auch interessieren