China
Quelle: shutterstock.com/HAMIDAH SAMUTHARANGKOON
China Marketing 04.07.2020, 11:18 Uhr

"WeChat eröffnet große Chancen für B2C- und B2B-Unternehmen"

Als größter Handelspartner Deutschlands konnten sich in den letzten Jahren bereits viele deutsche Firmen in China etablieren. Nils Horstmann erklärt, auf welche Bedürfnisse und Nutzergewohnheiten deutsche Händler beim Eintritt in den chinesischen Markt achten müssen.
Nils Horstmann, Geschäftsführer der eviom GmbH, hat über 20 Jahre Erfahrung im Online Business und beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema "Digital Marketing in China". In unserem Interview erläutert er, wie Unternehmen langfristig erfolgreich in den chinesischen Markt einsteigen können und welche Fallstricke zu vermeiden sind.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat