Bewertung
Quelle: shutterstock.com/Black Salmon
Tipps für Händler 16.06.2020, 08:45 Uhr

Loyalty in der Krise: 10 Trends für mehr Kundenbindung

In den vergangenen Monaten haben sich aufgrund des Lockdowns auch Loyalty-Programme verändert. Wir nennen mit welchen zehn Trends es gelingt, die Kunden stärker zu binden.
Von Michael Bregulla, Leiter Client Development bei Ingenico Marketing Solutions (IMS)
Inzwischen befinden wir uns im Einzelhandel auf dem besten Weg zum "neuen Normal", allerdings ohne zu wissen, was das sein wird. Es ist sicher auch der Einzigartigkeit der Covid-19 Krise geschuldet, dass sich selbst renommierte Trendforschungsinstitute in ihren Prognosen in der kompletten Bandbreite zwischen einer Rückkehr der Menschen zu alten Konsumgewohnheiten bis hin zu völlig neuen Prioritäten und Verhaltensmustern, nachhaltig geprägt von den Erfahrungen aus den letzten Monaten, bewegen.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital PLUS testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
  • • alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
  • • alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
  • Zugang zum digitalen Heftarchiv
  • • INTERNET WORLD Newsletter - Daily und Weekly
  • • täglicher Newsletter Commerce Shots – das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • • monatlich kündbar!
  • *) danach 9,90 EUR / Monat