Hoodboyz baut Billpay ein 26.10.2010, 11:49 Uhr

Mehr Zahlungsoptionen für den Hip-Hop-Shop

Der Onlineshop Hoodboyz erweitert sein Angebot an Zahlungsdiensten um Billpay. Der Kauf auf Rechnung und der Kauf per Lastschrift werden damit über den Zahlungsdienstleister abgewickelt.
Hoodboyz baut Billpay ein
Der Berliner Zahlungsdienstleister übernimmt dabei die komplette Abwicklung der Transaktionen. Zugleich ist der Verkäufer gegen Zahlungsausfälle abgesichert, denn das Risiko- und Forderungsmanagement liegt ebenfalls bei Billpay. „Mit über 100 Marken bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl von Hip-Hop-Bekleidung. Durch die zwei beliebten Bezahlmethoden können wir unseren Kunden nun auch ein vielfältigeres Angebot von Bezahloptionen anbieten. Dadurch erhält unser Shop insgesamt eine höhere Wertigkeit“, sagt Radwan Shaabo, Geschäftsführer von Hoodboyz.


Das könnte Sie auch interessieren