Verleihung des Awards "The Golden Cart" auf den Oxid Commons 30.05.2012, 15:25 Uhr

Trophäe für Online-Händler

Fünf Online-Händler durften sich auf den Oxid Commons über die Verleihung des Awards "The Golden Cart" freuen. Zu dem E-Commerce-Event in der Freiburger Messe am 24. Mai 2012 kamen mehr als 900 Teilnehmer. In zehn Sessions diskutierten die Experten die aktuellsten Trends im E-Commerce.
Verleihung des Awards The Golden Cart auf den Oxid Commons
Themen wie Multichannel-Strategien, Internationalisierung, Shopeffizienz, Anwendungsszenarien für mobiles Payment, Internationalisierung, nachhaltiger Shopbetrieb und Conversion-Optimierung standen im Mittelpunkt des ganztägigen Kongresses, auf dem auch neue Shopprojekte vorgestellt wurden. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der begehrten Trophäe "The Golden Cart", die in fünf neuen Kategorien für die herausragendsten E-Commerce-Lösungen vergeben wurde. Erstmals wurden in diesem Jahr die Shopbetreiber gemeinsam mit den Lösungspartnern prämiert.
Lesen Sie in der Klickstrecke, wer die Gewinner sind:
  • Gewinner Online Pure Player
  • Gewinner Innovative Geschäftsmodelle
  • Gewinner B2B
  • Gewinner Markenhersteller
  • Gewinner Multichannel



Das könnte Sie auch interessieren