MyTaxi Payment 07.08.2012, 16:04 Uhr

Mit dem Taxi auf Meilenjagd

Über das Vielfliegerprogramm Miles & More konnten Teilnehmer bisher mit Buchungen von Flug, Hotel oder Mietwagen Prämienmeilen sammeln - nicht aber mit dem Taxi. Der Taxiservice myTaxi ändert das nun mit einem neuen mobilen Bezahlsystem. 
MyTaxi Payment
Das Start-up myTaxi, das Taxifahrten per App vermittelt, ermöglicht es Kunden von Miles & More deutschlandweit nun auch beim Taxifahren Meilen zu sammeln. Kürzlich hatte das Unternehmen erst das mobile Payment für Taxifahrten eingeführt.
Teilnehmer des Vielfliegerprogramms können jetzt pro gefahrenem Euro eine Prämienmeile sammeln. Dazu müssen sie die Miles & More Servicekartennummer in der App hinterlegen, die Meilen werden dann automatisch beim Bezahlen gutgeschrieben. Inhaber einer Miles & More Kreditkarte, die ihre Karte als Standardzahlungsmittel bei MyTaxi Payment hinterlegt haben, erhalten doppelte Prämienmeilen.
Der Dienst ist in Deutschland für die Betriebssysteme iOS und Android verfügbar.



Das könnte Sie auch interessieren