TrustYou expandiert auf den US-Markt 25.10.2010, 16:43 Uhr

Semantische Suche für Onlinebewertungen

Die Bewertungssuchmaschine TrustYou kooperiert mit dem US-amerikanischen Social-Media-Marketing-Unternehmen Travelscream und führt seinen Dienst damit auch in den USA ein.
TrustYou expandiert auf den US-Markt
Die TrustYou-Chefs: Benjamin Jost und Jakob Riegger
Hoteliers, Tourismusanbieter und Reiseportale in den USA sollen damit künftig auch die Dienstleistungen des Münchner Unternehmens nutzen können. Die Suchmaschine durchsucht mehr als 30 Millionen Onlinebewertungen und wertet diese hinsichtlich ihrer Aussage aus. Als erstes werden die Produkte TrustYou Analytics und Semantics für den US-Markt adaptiert. Im kommenden Jahr will das Unternehmen zudem mit einer eigenen Webpräsenz in den USA starten. Kunden von Travelscream können den Dienst schon vorher nutzen.
Rob O´Connor, Chief Executive Officer von Travelscream erklärt: "Wir freuen uns, gemeinsam mit TrustYou unser Portfolio zu erweitern und unseren Kunden ein effektives Social Media Monitoring anbieten zu können. Wir geben Hoteliers und Destinationsmanagern nun alle Möglichkeiten, Online-Bewertungen zum Hotel oder der Destination zu beobachten, auszuwerten und darauf zu reagieren. Wir haben uns zur Zusammenarbeit mit TrustYou entschieden, da die semantische Bewertungserkennung und Zusammenfassung in mehreren Sprachen einzigartig ist."
Benjamin Jost, Geschäftsführer von TrustYou erklärt den Sinn des Produkts TrustYou Analytics. "Kein Hotelier hat genug Zeit, um die für sein Haus relevanten Statements aufzuspüren, zu analysieren und wo nötig darauf zu reagieren. Mit seinen Analyse-Tools nimmt TrustYou den Hoteliers diese Arbeit ab und liefert ein vollständiges und unabhängiges Bild über die Online-Reputation eines Einzelhotels, einer Marke oder einer Destination. Dazu kommt der wertvolle Überblick über Stärken und Schwächen der Mitbewerber sowie die Möglichkeit, bei vielen Websites direkt auf Kritik zu antworten."



Das könnte Sie auch interessieren