21.12.2009, 12:22 Uhr

Saturn startet neuen Onlinemusikshop

Am 24. Dezember launcht Saturn seinen neuen Onlinemusikshop. Der Shop bietet mehr als sechs Millionen DRM-freie Songs und rund 20.000 Musikvideos an.
Saturn startet neuen Onlinemusikshop
Darunter finden sich die Werke aller Major- und die der meisten Indie-Labels. Im Zuge des Relaunchs wird die Backbone-Anbindung verstärkt, so dass der Shop auch bei einer hohen Nachfrage noch stabil laufen soll. Das Layout wird komplett überarbeitet und soll sich nun aufgeräumter und übersichtlicher präsentieren.
Die Suche wurde überarbeitet und soll nun leichter zu bedienen sein. Die Suchergebnisse werden automatisch nach Alben, Tracks und Videos sortiert. Wie gewohnt bieten alle Titel und Videos eine Vorschaufunktion. Die Kunden können per Bankeinzug, Kreditkarte oder über den Paymentdienst ClickandBuy bezahlen. Alternativ steht den Usern die Musik-Downloadkarte von Saturn zur Verfügung. Die Prepaidkarte kann mit verschiedenen Guthaben in den Elektronikmärkten erworben werden und erlaubt dadurch einen anonymen Musikdownload.


Das könnte Sie auch interessieren