Fabian Keller verstärkt SapientNitro 22.10.2010, 11:33 Uhr

Neuer Vice President im Führungsteam

Fabian Keller verstärkt seit 1. Oktober 2010 als Vice President das Führungsteam von SapientNitro in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Geschäft in den deutschsprachigen Ländern entwickelt Keller gemeinsam mit Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks.
Fabian Keller verstärkt SapientNitro
Erweitert SapientNitro-Führung: Keller
Insbesondere die Konzeption und Umsetzung integrierter Marketing- und Technologie-Lösungen soll Keller als neuer VP bei SapientNitro vorantreiben. Hier will sich Keller vor allem auf die Integration neuer digitaler Kanäle in den Schlüsselbranchen Handel, Konsumgüter, Medien und Telekommunikation konzentrieren. 
Keller kommt von Publicis Deutschland, wo er als Managing Director wirkte und für Publicis Retail verantwortlich war. Davor leitete er das internationale Digital Signage Geschäft bei Hughes, einem Anbieter von End-to-End Satelliten-Kommunikationslösungen und hatte Führungspositionen bei TimeWarner und Accenture inne.



Das könnte Sie auch interessieren