kaufDA arbeiten noch enger zusammen: t-online.de bietet seinen Nutzern Produktangebote aus ihrem unmittelbaren Lebensumfeld an. Artikel der Werbenetzerks werden im Shoppingbereich und in der Suche eingeblendet."> kaufDA arbeiten noch enger zusammen: t-online.de bietet seinen Nutzern Produktangebote aus ihrem unmittelbaren Lebensumfeld an. Artikel der Werbenetzerks werden im Shoppingbereich und in der Suche eingeblendet." /> kaufDA arbeiten noch enger zusammen: t-online.de bietet seinen Nutzern Produktangebote aus ihrem unmittelbaren Lebensumfeld an. Artikel der Werbenetzerks werden im Shoppingbereich und in der Suche eingeblendet." />
Deutsche Telekom AG und kaufDA kooperieren 15.06.2010, 16:17 Uhr

Lokale Produkte in der Suche

Die Deutsche Telekom und kaufDA arbeiten noch enger zusammen: t-online.de bietet seinen Nutzern Produktangebote aus ihrem unmittelbaren Lebensumfeld an. Artikel der Werbenetzerks werden im Shoppingbereich und in der Suche eingeblendet.
Deutsche Telekom AG und kaufDA kooperieren
"Die lokale Produktsuche von kaufDA befriedigt das Bedürfnis der Nutzer unseres Netzwerkes, sich im Internet über Offline-Angebote zu informieren", sagt Harald Eisenächer, verantwortlich für das Internetgeschäft bei der Deutschen Telekom.
In Zusammenarbeit mit kaufDA bindet t-online.de digitale Angebotsprospekte von lokalen Händlern wie Verbrauchermärkten, Textil- und Baumärkten oder Möbelhäusern ein. Händler können über das Werbenetzwerk ihre Angebote lokal aussteuern und so neue Kunden gewinnen können.
kaufDA hat auch mit dem Verzeichnisdienst DasTelefonbuch.de eine strategische Zusammenarbeit vereinbart, Nutzern werden bei der Suche nach gewerblichen Begriffen neben den Händlerkontakten auch dessen Angebote angezeigt.


Das könnte Sie auch interessieren