15.10.2009, 10:13 Uhr

eBay startet eigenen Blog

eBays erste Schritte ins Social Web: Die Onlinehandelsplattform eBay startet mit deal-hunter einen eigenen Blog, auf dem ab sofort täglich interessante Produkte auch außerhalb von eBay vorgestellt werden.
eBay startet eigenen Blog
Auf dem Blog werden sich aber nicht nur Angebote aus der virtuellen Welt finden. Auch Trendprodukte und Schnäppchen aus der realen Welt, von Messen und aus den deutschen Innenstädten finden sich dort. Betreut wird der Blog von Dealhunter Jette, die bereits seit dem Frühjahr auch auf Twitter aktiv ist. Dort gibt sie nicht nur Tipps und Anregungen rund um eBay, sondern kündigt auch die kommenden WOW-Angebote an, bevor sie offiziell an den Start gehen.
Mit der neuen Präsenz in sozialen Netzwerken will das Unternehmen eBay als Marke in den Kernthemen Produktvielfalt, Einkaufserlebnis und Preis-Leistungsverhältnis erlebbar machen. Betreut wird das Projekt von der PR-Agentur achtung kommunikation.



Das könnte Sie auch interessieren