AutoScout holt neuen Marketing-Chef 26.10.2010, 14:20 Uhr

Bernhard Falch wird Head of Onlinemarketing

Der Online-Automarkt AutoScout24 erhält zum 1. November 2010 mit Bernhard Falch einen neuen Head of Onlinemarketing. Er verantwortet damit alle Onlinemarketing-Themen in Deutschland und Europa.
AutoScout holt neuen Marketing-Chef
Unter der fachlichen Führung des 38-Jährigen stehen dabei die Bereiche Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Programme, Kooperationen und Onlinemedia. Falch berichtet direkt an Buckhard Henn, Vice President Marketing bei AutoScout24.
Vor seinem Wechsel zur Scout-Gruppe war er für Sulake Corporation als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Davor arbeitete er für Sony BMG Deutschland in verschiedenen Onlinemarketing-Positionen. Zuvor war er für den Launch des Musikportals und Onlineshops von WOM verantwortlich.



Das könnte Sie auch interessieren