In eigener Sache 13.11.2017, 09:50 Uhr

Aufruf an unsere Leser: Helft uns, die INTERNET WORLD Business besser zu machen!

Ohne Kritik keine Verbesserung: Wir wollen uns für euch verbessern und brauchen dafür eure Unterstützung! Bitte nehmt an unserer Online-Leserumfrage teil und helft uns, die INTERNET WORLD Business optimal an eure Bedürfnisse anzupassen.
(Quelle: Fotolia.com/Robert Kneschke)
Egal ob Online oder Print: Auch 2017/2018 möchten wir die INTERNET WORLD Business für euch weiter verbessern und weiterentwickeln. Dafür brauchen wir eure Unterstützung!
 
Bitte nehmt an unserer Online-Leserumfrage teil und helft uns, die INTERNET WORLD Business optimal an eure Bedürfnisse anzupassen. Die Beantwortung des Fragebogens wird 5 bis 7 Minuten in Anspruch nehmen.
Alle Umfrageteilnehmer erhalten bei Interesse die Ergebnisse der Studie. Die Umfrage wird in Zusammenarbeit mit Fittkau & Maaß Consulting durchgeführt. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig; eure Angaben werden vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet.
 
Hier geht es zur INTERNET WORLD Business-Leserumfrage: https://www.fittkaumaass.com/fm0043310/umfrage_nl.html
Ganz herzlichen Dank im Voraus
euer INTERNET WORLD Business-Team
 




Das könnte Sie auch interessieren