In eigener Sache 06.03.2017, 09:14 Uhr

Live-Blog zur Internet World Messe

Am 7. und 8. März drehte sich in München auf der E-Commerce-Messe Internet World alles um das Thema Online-Handel. Solltet ihr es nicht zu uns geschafft haben, könnt ihr alles Wichtige auf unserem Live-Blog nachlesen.
(Quelle: shutterstock.com/Rzt Moster )
Vom 7. bis 8. März findet in München wieder die Internet World statt, das jährliche Event für Internet-Professionals. Die E-Commerce Messe ist der Treffpunkt für Investitionsentscheider aller E-Commerce-nahen Branchen.
Natürlich empfiehlt sich ein Besuch vor Ort, es locken zahlreiche Highlights. Aber egal ob ihr es zu uns schafft oder nicht - in jedem Fall haben wir für euch in diesem Jahr einen ganz besonderen Service: unseren Live-Blog.
Zusammen mit Storytile, Anbieter eines Live-Blogging-Tools, werden wir euch regelmäßig mit News, Eindrücken, Bildern, Videos und spannenden Zusammenfassungen der Messe auf dem Laufenden halten - und das natürlich in Echtzeit.
Hier kommt ihr zum Live-Blog.



Das könnte Sie auch interessieren