In eigener Sache 07.05.2019, 09:13 Uhr

INTERNET WORLD EXPO 2020: Bis 15. Mai kostenlos anmelden

Im nächsten Jahr ändert die INTERNET WORLD EXPO ihr Ticket-Konzept. Den Zugang zur Messe wie auch zu allen Inhalten im Netz bietet künftig das Content-Ticket. Leser, die sich bis zum 15. Mai online registrieren, können sich ein Content-Ticket gratis sichern.
Star-Investor Frank Thelen war einer der Top-Speaker auf der INTERNET WORLD EXPO 2019.
(Quelle: Marc Müller )
Mit einer Rekordbeteiligung von über 19.000 Besuchern war die E-Commerce-Messe INTERNET WORLD EXPO am 11. und 12. März 2019 ein voller Erfolg. Auf der Messe präsentierten sich über 200 Speaker in vier InfoArenen, dazu kam das Programm der TrendArena mit Stars wie Top-Investor Frank Thelen und Grünen-Frontfrau Katharina Schulze. Unmöglich, sich das alles gleichzeitig ­anzusehen.
Für dieses Problem hat der Veranstalter, die Ebner Media Group (die auch die INTERNET WORLD BUSINESS herausgibt), erstmals eine Lösung gefunden: das Content-Ticket: Erstmals wurden alle Vorträge und Podiumsdiskussionen aus den vier InfoArenen und natürlich aus der TrendArena aufgezeichnet - und den Inhabern dieses neuen Tickets im Anschluss an die Veranstaltung in einem geschlossenen Bereich auf der Video-Plattform Vimeo zur Verfügung gestellt.

INTERNET WORLD EXPO 2020

Die INTERNET WORLD EXPO 2020 wird am 10. und 11. März 2020 in München stattfinden. Zukünftig wird das Content-Ticket die Basis für den Zugang zur Messe sein, die kostenlose Option entfällt. Wie in diesem Jahr wird jedoch das Content-Ticket nicht nur den Live-Zugang zur Messe enthalten, sondern auch den Zugang zum Content-Portal - und auf alle Vorträge.
Für das nächste Jahr haben sich die Organisatoren viel vorgenommen. Die INTERNET WORLD EXPO wird ein neues Konzept bekommen und Dreh- und Angelpunkt der Munich Commerce Week sein, die in dieser Zeit in München stattfindet.
Zu diesem Anlass gibt es ein einzigartiges, zeitlich befristetes Angebot: Leser, die sich bis zum 15. Mai 2019 online anmelden, erhalten ein Content-Ticket im Wert von 39 Euro kostenlos.



Das könnte Sie auch interessieren