Sponsored Post Anzeige

Trustpilot & Google: Alles, was Sie wissen müssen

Anzeige: Werden die Bewertungen Ihres E-Commerce-Unternehmens bei Google angezeigt? Können Kunden Ihre Bewertungen leicht finden?
(Quelle: Trustpilot)
Verpassen Sie möglicherweise die Gelegenheit, Ihren guten Ruf mit Ihren Kunden zu teilen? Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Google Bewertungen nutzt?
Wir können helfen! Lesen Sie hier mehr zu Trustpilot-Bewertungen & Google, damit Sie besser gefunden werden!

Mit den folgenden zwei Methoden können Sie mehr Kunden auf Ihre Website bringen und Ihre Klickrate um bis zu 10 Prozent erhöhen:
  • Google-Verkäuferbewertungen erscheinen in Pay-per-Click-Werbung sowie bei Google Shopping und bestehen aus aggregierten Daten von Kundenbewertungen bei Trustpilot und anderen Bewertungsseiten.

    Da Ihre Trustpilot-Seiten öffentlich sind, werden sie bei der organischen Suche von großen Suchmaschinen nach neuen Daten durchsucht. Je mehr Bewertungen Sie haben, desto mehr Daten können abgerufen werden - und desto höher das Ranking Ihrer Website in den Suchergebnissen.
  • Produktbewertungen ähneln Verkäuferbewertungen und erscheinen in Form von Sternen und der Anzahl der Bewertungen in den Product Listing Ads von Google und bei Google Shopping. Google nutzt Trustpilot, um Bewertungsdaten zu finden und die Sternebewertung zu errechnen.
Quelle: Trustpilot
Im Gegensatz zu TrustBoxes für Verkäuferbewertungen bieten wir für Ihre Produktbewertungen eine SEO-TrustBox an. Die SEO-TrustBox ist eine TrustBox, die Ihre Entwickler auf Ihrer Website implementieren können, was es dem Google Crawler ermöglicht, die erhaltenen Bewertungen auf Ihrer Website zu finden und sie in seiner Suchfunktion zu berücksichtigen. Das bedeutet, dass Ihre Produkte in den organischen Suchergebnissen weiter oben angezeigt werden.
Sie wollen mehr über das Thema Trustpilot & Google erfahren?

Wir haben ein einstündiges Webinar mit allen Antworten. In "Google & Kundenbewertungen: Alles, was Sie wissen müssen!" wird erläutert, wie Google und Trustpilot zusammenarbeiten und wie Ihr Unternehmen seine bezahlten und organischen Suchbemühungen optimieren kann. Wir machen Sie fit und erklären Ihnen, wie Sie Ihre Kundenbewertungen bestmöglich nutzen und insbesondere für Ihr Suchmaschinenmarketing mit Google einsetzen können.