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E-Commerce 21.03.2023
E-Commerce 21.03.2023

Anzeige Mit Innovationen neue Herausforderungen im Handel meistern

Shopify Editions | Winter '23

Shopify (https://www.shopify.com/de/editions/winter2023)

Shopify Editions | Winter '23

Shopify (https://www.shopify.com/de/editions/winter2023)

Der Handel steht aktuell vor großen Herausforderungen. Das Unvorhersehbare ist zur neuen Normalität geworden und der einzige Weg nach vorne ist die Anpassung. So können Marken mit einer leistungsstarken Commerce-Plattform auf diese Probleme reagieren.

Steigende Betriebskosten, Lieferkettenprobleme und das sich verändernde Kaufverhalten sind nur einige Herausforderungen, mit denen sich globale Top-Marken konfrontiert sehen: Das bestätigt auch der aktuelle Commerce Trends 2023 Bericht. Jetzt kommt es mehr denn je darauf an, innovativ zu sein, in Kundschaft zu investieren und die Aufmerksamkeit der Kund:innen mit einzigartigen Interaktionen zu wecken.

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Angesichts dieser Herausforderungen müssen Marken mit mehr Flexibilität bei ihren Produkten, Plänen und Strategien reagieren. Steigere deine Conversions, verkaufe auf allen Kanälen, denke global, automatisiere – In einer Welt, in der das Unerwartete das neue Normal ist, sind das die wichtigsten Hebel, um dein Unternehmen voranzubringen.

Entdecke, wie Shopify dich dabei unterstützen kann, dein Team und dein Unternehmen im Jahr 2023 und darüber hinaus erfolgreich zu machen.

Am Puls der Zeit bleiben und auf den Markt reagieren mit Shopify Editions

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Erfolgreich den Handel von morgen gestalten 

Um Kund:innen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, muss sich deine Commerce-Plattform an die Bedürfnisse der heutigen Zeit anpassen. Die Erwartungen der Kundschaft werden immer höher. Wir zeigen dir exemplarisch Ideen auf, wie du das Beste aus deinem Shop herausholen kannst:

Checkout auf einer einzigen Seite anbieten

  • Eine der kritischsten Funktionen des Verkaufsprozesses ist der Checkout. Durch weniger Eingabefelder im Checkout kann der Kauf schneller abgeschlossen werden, was zu einer höheren Conversion führt.

Personalisierte E-Mail-Kampagnen gestalten

  • Erstelle Segmente, die darauf basieren, wer eine E-Mail erhalten oder geöffnet hat oder wer ein bestimmtes Produkt gekauft hat. So kannst du deine Kund:innen mit personalisierten Kampagnen ansprechen, um den Umsatz zu steigern.

Conversions steigern mit personalisierten E-Mail-Kampagnen

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Auf allen Kanälen verkaufen über eine zentrale Plattform 

  • Egal ob Ladengeschäft, Onlineshop oder über soziale Netzwerke. Verkaufe dort, wo sich deine Kundschaft aufhält - und das ganz einfach von einer zentralen Plattform aus, um Lagerbestände und Co. im Blick zu behalten.

Produktkatalog lokalisieren und global verkaufen

  • Erstelle speziell auf spezifische Märkte zugeschnittene Inhalte, die dank ihrer regionalen, saisonalen oder kulturellen Relevanz optimal konvertieren und deine Kundschaft ansprechen.

Geschäft im B2B-Bereich ausbauen

  • Mit individuellen Produkten, Preisen oder Mengenrabatten auf die Bedürfnisse im B2B-Handel reagieren und mit speziellen Workflows die Anforderungen deiner B2B-Kundschaft optimal bedienen.

Mit einer funktionsreichen Commerce-Plattform dem Unerwarteten entgegenstehen

Shopify hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Handel besser zu machen. Daher entwickelt das Unternehmen Tools, die nicht nur langlebig sind, sondern dabei unterstützen, deine Marke auf die Herausforderungen in diesen unvorhersehbaren Zeiten vorzubereiten und deinen Erfolg dauerhaft zu sichern. Denn auch wenn sich der Handel kontinuierlich verändert und weiterentwickelt, bleibt eines bestehen: Wer am Puls der Zeit bleibt, gewinnt.

In diesem Sinne wurden für die Shopify Commerce-Plattform mehr als 100+ Produkterweiterungen auf der dazugehörigen Edition-Website veröffentlicht, die Marken in vielen verschiedenen Bereichen helfen werden, zum Beispiel bei der Optimierung von Conversions, der Internationalisierung, dem B2B-Verkauf und mehr.

Shopify Plus bietet heute eine nahtlose Omnichannel-Commerce-Lösung, die von großen Marken wie Netflix, waterdrop oder Kylie Cosmetics für den Handel in Deutschland und im Ausland genutzt wird. Weltweit setzen bereits viele der größten und bekanntesten Marken auf die leistungsstarke, digitale Commerce-Plattform bei Online- sowie Offline-Handel, B2B-Geschäften und Social Commerce. 

Wir laden dich ein, weitere Innovationen zu entdecken. Erfahre, wie Shopify Plus dir bei den Herausforderungen dieser Zeit helfen kann. Melde dich jetzt für unsere exklusive Live-Produktdemo am 30. März um 14 Uhr an.

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