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Mit Personalisierung die Conversions im Online Shop steigern

Anzeige: Online-Händler haben es nicht leicht - der durchschnittliche Online-Käufer entscheidet binnen Sekunden, ob er auf einer Seite bleibt oder weiter surft.
Aufmacher
(Quelle: shutterstock.com/Farknot Architect)
Darüber hinaus liegt die Konvertierungsrate im E-Commerce bei zwei Prozent. Ganze 81 Prozent der Konsumenten möchten außerdem, dass Marken sie verstehen und ihre Interessen während ihrer Shopping-Journey erkennen. Ein personalisiertes Einkaufserlebnis kann helfen, Besucher auf jeder Seite des Online Shops mit maßgeschneiderten Inhalten zu überzeugen und die Conversions zu optimieren. 
Personalisierung leicht gemacht mit Nosto:
Nosto kombiniert proprietäre Algorithmen und Big Data Analytics, um Ihnen zu helfen, jeden Ihrer Kunden und deren Kaufinteressen zu verstehen. Automatisch und in Echtzeit zeigt die patentierte Technologie die relevantesten Produkte für jeden Kunden an, basierend auf den jeweiligen Kaufverhalten. Das intuitive Interface ermöglicht einfache Bedienbarkeit und die Möglichkeit, Ihre Kampagnen über verschiedene Marketingkanäle auszusteuern. Nosto bietet zudem plattformunabhängige sowie individuell anpassbare Integrationen an. Zudem unterstützt Sie ein starkes Support Team, das bereits mit Tausenden von Onlinehändlern weltweit zusammengearbeitet hat. Neben der Optimierung Ihrer Performance arbeiten wir auch stetig an der Weiterentwicklung unserer Personalisierungslösung.
Referenzen:
Kunden, die Nostos komplette Personalisierungslösung nutzen, erzielten im Durchschnitt eine Steigerung der Konvertierungsrate um zehn bis 20 Prozent. 
Nostos Experten arbeiten bereits mit führenden Marken wie Leonardo, Jack Daniels, Spielemax und Christ, die durch Anwendung von Personalisierung ihre Konvertierungsrate, ihren Umsatz und ihren Customer Lifetime Value steigern konnten. Zudem hat Nosto starke Partnerschaften mit führenden Technologien und E-Commerce-Plattformen und ist unter anderem ein offizieller Facebook Marketing Partner. 
Interview mit Sabrina Janßen, Head of DACH bei Nosto:
Sabrina Janßen, Head of DACH bei Nosto
Quelle: Nosto

Was macht Nosto genau?
Nosto ist eine komplette Personalisierungslösung für Online-Händler, die ihnen ermöglicht, jedem Kunden überall und jederzeit ein personalisiertes Shopping-Erlebnis zu bieten. Das heißt, wir helfen E-Commerce Managern, Ihre Kunden auf verschiedensten Marketingkanälen zu erreichen und ihnen die relevantesten Produkte zu empfehlen. 
Wie sieht für Sie "The Future of Commerce" aus?
"The Future of Commerce" wird eine noch tiefgreifende Verschmelzung aller Verbraucher- und Datenkanäle beinhalten. In ein paar Jahren werden Dinge möglich sein, die wir uns heute wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen können.
 
Wie können E-Commerce Manager mehr über Nosto erfahren?
Anhand eines kurzen Beratungsgespräch mit einem unserer E-Commerce Experten, um zu sehen, inwiefern Personalisierung in die jeweilige E-Commerce-Strategie passt.  
Im untenstehenden Ratgeber finden Sie exklusive Informationen und Tipps zu allen Bereichen Ihres Online Shops. Jetzt herunterladen!