Sponsored Post Anzeige

DMEXCO 2019: Zwei Tage für das Business der Zukunft

Anzeige: Paige O’Neill (Sitecore), Rob Tarkoff (Oracle) und Harley Finkelstein (Shopify) sind nur wenige Namen von mehreren hundert SpeakerInnen der Conference, wenn sich am 11. und 12. September die Entscheidungsträger des Digital Business zur DMEXCO 2019 treffen.
dmexco
(Quelle: dmexco )
Visionäre Ideen und Inspiration stehen im Zentrum der zwei Tage, die unter dem Motto “Trust in you!” stehen. Gleichzeitig ist es die beste Gelegenheit für den direkten Austausch und Vernetzung.
Zu den Speakern gehören zudem Max Conze (Pro7Sat1), Jolanda Schwirtz (Nestlé) und Teresa Barreira (Publicis Sapient), wie auch der Philosoph Dr. Brannon Jakoby. Themen des Digital Business wie datengetriebenes Marketing, Künstliche Intelligenz, die Automatisierung und Vernetzung von Kanälen, Plattformen und Assets werden erneut im Fokus stehen. Es geht mit aktueller Technologie um die Erschließung neuer internationaler Absatzmärkte. Dafür ist die DMEXCO die zentrale Plattform.
 
DMEXCO_Ebnerverlag_InternetWorldBusiness_Conference_29.07._Timotheus_Hoettges__Deutsche_Telekom
Quelle: dmexco


Die Möglichkeit für Vernetzung und den Austausch bietet nun auch die aktuelle DMEXCO-App. Neben dem digitalen Ticket bietet sie nicht nur alle Aussteller, Hallenpläne und Informationen, sondern auch die Möglichkeit, sich gegenseitig zu vernetzen.

Neben der Conference ist die Exposition ein weiterer Schwerpunkt der zweitägigen DMEXCO: Hier präsentieren Marktführer, Global Player und Newcomer aus über 35 Kategorien alle Dimensionen des Digital Marketings. Hier treffen sich Marketing- und Medienprofis, Macher und Visionäre, die Kreativen und Tech-Enthusiasten.

Besonders spektakulär in diesem Jahr wird die World of Agencies in der zentralen Halle 6. Modernes Design und die offene Struktur bietet den Besuchern eine attraktive Fläche mit futuristisch designten Agency Spaces und Agency Houses. Hier sind die besten Agenturen ansprechbar. Wer möchte, kann auf der noch größeren 270°-Bühne den Vorträgen und Case-Präsentationen folgen. Ein exklusiver Lounge-Bereich steht für Termine und Gespräche bereit. Damit ist die World of Agencies der beste Anlaufpunkt für Entscheider aller Branchen auf der Suche nach Spezialisten und Partner für ihren Agentur-Pool.
 
DMEXCO_Ebnerverlag_InternetWorldBusiness_WA_29.07
Quelle: dmexco


Neu sind auch die Brandcubes: hochwertige individualisierte Meetingräume im Herzen der DMEXCO, als ein idealer Ort für ungestörte Meetings und Business Matchmaking. Hier finden die Besucher weltweit agierende Brands in einem perfekten Rahmen innerhalb einer attraktiven Präsentationsfläche. Ein Ort des persönlichen Austauschs und Dialogs inmitten des Expo-Geschehens.

Die Zukunft findet schon jetzt im neu gestalteten Future Park statt. Als Innovationshub der DMEXCO 2019 gilt er als Treffpunkt für Digitalisierungs-, Technologie- und Marketingentscheider. Globale Tech-Player, digitale Mittelständler und Start-ups präsentieren ihre innovativen Technologie- und Zukunftsthemen. Der Future Park ist damit der perfekte Platz für NewTech-Unternehmen jeder Größenordnung (AI, Big Data, Mixed Reality, CGI, 3D, Voice und Mobility bis hin zu IoT und Blockchain) sowie für Start-ups aus den Bereichen AdTech/MarTech, E-Commerce, FinTech und PropTech.

Alle Informationen zum Digital Business sind schon vor den zwei Tagen im September zu jeder Zeit abrufbar. Die DMEXCO-Plattform bietet dazu mehr als 500 Stories, Podcast-Folgen und Downloads zu den entscheidenden Themen des Digital Business. Sie stehen hier zu jeder Zeit zur Verfügung. Natürlich auch in der App! Einfach herunterladen, das Ticket kaufen und kurz registrieren. 
 
Willkommen zur DMEXCO 2019. Jetzt Tickets sichern!
DMEXCO_EbnerVerlag_InternetWorldBusiness_tickets_CTA_29.07
Quelle: dmexco