Ask Me Anything 15.03.2016, 15:00 Uhr

AMA: Wir beantworten eure Fragen zum Thema "M-Commerce und Apps"

User fragen, Experten antworten: Ask Me Anything (AMA) hat sich in den vergangenen Monaten bei uns zu einem festen Format entwickelt. Dieses Mal: alles rund um Mobile Commerce und Apps.
(Quelle: shutterstock.com/Sergey Nivens )
Über die Bedeutung von Mobile muss nicht mehr diskutiert werden, ebenso wenig über die Wichtigkeit von Apps. Wie bei der generellen Internet-Nutzung sind Smartphones und Tablets auch beim E-Commerce nicht mehr wegzudenken, etwa jeder vierte Webshopper in Deutschland kauft bereits regelmäßig mobil ein. Für Online-Händler bringt der neue Kanal allerdings auch etliche Herausforderungen mit sich, zumal bei vielen Konsumenten nach wie vor Sicherheitsbedenken, etwa beim Bezahlen, vorherrschen.

Experten beantworten eure Fragen

Zeit also, Bedenken aus dem Weg zu räumen und alle Fragen zum Thema "Mobile Commerce-Apps erfolgreich launchen - von der Entwicklung bis zum Marketing" zu klären. Dazu gehört alles rund um die Entwicklung, Konzeption und den Launch von E-Commerce-Apps, von Voraussetzungen, Chancen, dem passenden Betriebssystem bis hin zur richtigen Online-Marketing-Strategie. 
Beantworten werden eure Fragen Mathias Ziegler, Gründer und Chief Product Officer von stylefruits und Michael Vietze, Gründer und Chief Marketing Officer bei stylefruits in der sechsten Auflage des Formats "Ask Me Anything" (AMA) am 22. März um 14.30 Uhr
Mathias Ziegler, Gründer und Chief Product Officer von stylefruits
(Quelle: stylefruits)
Die Empfehlungsplattform für Mode und Wohnen hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als zehn Millionen monatliche Visits. Die Plattform ist via Website, Smartphone- und Tablet-App verfügbar. Längst aber liegt der Fokus des Portals auf Mobile.
Michael Vietze, Gründer und Chief Marketing Officer stylefruits
(Quelle: stylefruits)

Die wichtigsten Key Facts auf einen Blick:

Was: Expertenchat "Ask Me Anything" zum Thema Mobile Commerce und Apps
Wer: Mathias Ziegler, Gründer und Chief Product Officer von stylefruits und Michael Vietze Gründer und Chief Marketing Officer bei stylefruits
Wann: Dienstag, 22. März 2016, 14.30 Uhr
Wie lange: eine Stunde live; eingehende Fragen werden allerdings auch noch am Folgetag beantwortet
Wo: internetworld.de, direkt unter diesem Artikel im Kommentar-Tool Disqus



Das könnte Sie auch interessieren