Box mit "Super Food" 02.06.2017, 10:00 Uhr

Amazon Surprise Box kommt nach Deutschland

Jetzt auch in Deutschland: Amazon bringt seine Surprise Box mit Super-Food-Produkten auch nach Deutschland. Für knapp 25 Euro können sich Fans von gesunder Ernährung mit neuen Artikeln in kleinen Probierportionen überraschen lassen.
(Quelle: Amazon)
Bewusste Ernährung liegt gerade voll im Trend. Aus diesem Grund bringt Amazon nun auch für alle Freunde der gesunden Ernährung seine "Surprise Box" nach Deutschland. Die Box liefert außergewöhnliche Lebensmittel - sogenannte Super Foods. Seit Juni können User die erste Box ordern, die unter dem Motto "Bio und Clean Eating" steht. Sie beinhaltet acht gesunde Snacks sowie Koch- und Backzutaten und kostet 24,99 Euro.
Der tatsächliche Warenwert soll sich hingegen laut Amazon auf 50 Euro belaufen. Wie der Name der Box schon erahnen lässt, wissen die Online-Shopper nicht genau, welche Produkte in der Box enthalten sind. Klar ist nur, dass es sich dabei um gesunde Lebensmittel handelt. Zukünftig will Amazon regelmäßig Surprise Boxen zu unterschiedlichen Themen und mit wechselnden Inhalten zu Verfügung stellen.
Die Surprise Box von Amazon
(Quelle: Amazon)

Auswahl erleichtern

Zwar könnten Nutzer die Produkte auch einzeln bei Amazon aussuchen und bestellen, doch der Marktplatz-Betreiber will nach eigenen Angaben den Kunden die Auswahl erleichtern. Denn auf Amazon sind User mit einer Auswahl an Lebensmitteln und Getränken von mehr als 680.000 Produkten konfrontiert. Da kann man schon schnell den Überblick verlieren beziehungsweise die Lust, sich durch die Artikel zu klicken.
Mit der Box sollen die Shopper neue Produkte in kleinen Probierportionen testen und kennenlernen können, ohne gleich große Mengen ordern zu müssen.

Das Mitglieder-Programm Amazon Prime bietet den Usern eine beachtliche Summe an Services. Das Angebot reicht von der kostenlosen Lieferung über das Streaming von Filmen bis hin zum Zugang zu Amazon Fresh. Wir geben einen Überblick.






Das könnte Sie auch interessieren