SevenOne, Dentsu, Otrium: Das sind die wichtigsten Köpfe der Woche
Seven.One Entertainment Group
Welcher Kopf aus der Digitalbranche hat in dieser Woche das Unternehmen gewechselt? Wir zeigen unsere wichtigsten Auf- und Umsteiger der vergangenen Tage.
Carsten Schwecke (im Bild) wird zum 15. Oktober 2023 Vermarktungschef der Seven.One Entertainment Group. Er wird den gesamten AdMonetization-Bereich des Unternehmens leiten und damit sämtliche Vermarktungsthemen der Seven.One Entertainment Group verantworten. Er übernimmt die Position von Thomas Wagner, der sich entschieden hat, nach 25 Jahren zum Jahresende das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu widmen.
Schwecke soll die Vermarktungsangebote der Seven.One Entertainment Group weiterentwickeln, die Vermarktung von Joyn als Entertainment-Plattform der Gruppe intensivieren sowie das Angebot datenbasierter Werbeprodukte ausbauen. Schwecke war bis Ende 2022 CEO von Axel Springer All Media und Media Impact.