INTERNET WORLD Logo Abo
LSCN Lascana

Mode für Gen Z und Millenials Lascana lanciert junge Sub-Brand "LSCN"

Lascana
Lascana

Lascana will mit der neuen Submarke "LSCN" bei jüngeren Zielgruppen punkten; besonders bei der Gen Z und den Millenials. Den Anfang macht eine Kollektion aus Bade- und Strandmode in Knallfarben.

Mit knalligen Trendfarben wie Orange oder Petrol und aktuellen Schnitten will die Dessous-Marke Lascana ihre kürzlich lancierte Submarke "LSCN by Lascana" bei jungen Zielgruppen in Stellung bringen. Ab sofort sind die Styles der neuen Marke sowohl im Onlineshop von Lascana, als auch bei Partnern wie Zalando und About You in den Größen 32 bis 50 erhältlich.

Die aktuelle "LSCN"-Kollektion umfasst 150 Artikel; saisonbedingt steht Bade- und Strandmode im Mittelpunkt, aber auch Lingerie, Loungewear und einzelne Statement-Pieces sind Teil der ersten Angebote. Bikinis und Badeanzüge mit Strap-Details und Cut-outs, Bustier-Tops mit Spitze, figurbetonte Kleider, Sweatjacken oder Hoodies sollen die Vorlieben junger Modefans widerspiegeln.

Direkt zum Launch der Marke kooperiert "LSCN" mit der Schuhmarke Buffalo Boots für eine Marketing-Kampagne. Ein starker Fokus auf Social Media-Aktionen, mit Tiktok und Instagram sowie Influencer-Kooperationen soll der jungen Marke Aufmerksamkeit sicher und ihren Bekanntheitsgrad steigern.

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Das könnte Sie auch interessieren